Wer hat schon einmal Telefonsex mit Cam ausprobiert? Welche Anbieter ist hier wirklich seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe gerade deine Frage gefunden. Habe auf Telecamsex.com das mal ausprobiert und find es ziemlich geil. Kostet aber Geld! Ist aber auf jeden Fall besser als die alten Nummern wo du nicht weisst wer da am anderen Ende ist. Das mit dem Live Cam funktioniert dort wirklich gut. Du bekommst von der Ollen am Telefon nen Code den du eingibst und dann kannst du zugucken.

Schon ein paar Mal ausprausprobiert aber es war nie so mein Ding. Sicherlich besser die Rufnummern aber dennoch eher ein Zeitvertreib ab und zu mal.

Mit oder ohne Cam, die meisten sind langweilig. Chatte oder telfoniere lieber mit Frauen, die dafür nicht bezahlt werden!