Wer hat schon Black Widow gesehen - Würdet ihr ihn empfehlen?

7 Antworten

Hi, ich habe Blick Widow zwar noch nie gelesen, also gemeint ist in Comicform, habe allerdings das Gefühl Black Widow besser verstanden zu haben seit dem ich den Film geguckt habe. Meine Schwester mit welcher in übrigens den Film geguckt hat fand ihn auch sehr gut und hatte ebenfalls das Gefühl Black Widow besser zu kennen und das obwohl sie Black Widow vorher nicht kannte. Ich erwähne es zwar, aber eigentlich ist es nicht nötig zu sagen das Marvel auch in Hinsicht von Setting, Cast, Kameraarbeit usw. hervorragende Arbeit geleistet hat.

Fazit: Ich würde den Film empfehlen und fand ihn sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den muss man sich nicht antun der gehört eher in der Kategorie leider nicht geschafft eine Echte und ordentliche Verfilmung der Helden zu erschaffen! Wen dir Der Film Ant man gefallen hat Dan kannst du dir das ansehen! Da stimmt auch vieles nicht und Im vergleich mit Den Rächern comics heute Avenger Echtr amselieg den Da hat man mit dem Ersten Ameisen man Alles gemacht Der auch Ultron erschafen hat! Und nicht wie im Film Tonny stark!

Ultron higegen hat Vison Erschafen der gegen ihn Rebeliert hat!

Das ist so ziemlich der ödeste Marvel-Film, den ich je gesehen habe. Schrecklich, langweilig, furchtbar...Das hat mit Marvel so gut wie nichts zu tun. Haben die Marvel Studios kein Geld mehr ? Das ist ja eher ein schlechter C Movie wobei C noch zu Schade dafür ist ! Wer dafür geld ausgibt kann das geld auch dem Klo runterspülen !!!

Tief langweilig. Zum ersten mal habe ich einen Marvel Film abgeschaltet und ich liebe Marvel seit Kindheit an.

SCHRECKLICH !!!!!!

Ich habe letztes Wochenende Black Widow im Kino gesehen und der Film ist wirklich sehr empfehlenswert. Man macht definitiv nichts falsch, wenn man ihn sich anschaut. Ich persönlich (als sehr großer Marvel Fan) würde ihm 7,5 bis 8 von 10 Punkten geben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ich habe den Film gestern im Kino gesehen. Ich fand ihn mega, aber auch sehr emotional. Es ist viel Action drinne und Scarlet hat ihre Rolle wieder extrem gut gespielt! Kann ihn sehr empfehlen!