Wer hat mich in Whatsapp gespeichert? Woran erkenne ich das?

2 Antworten

Das kann man einstellen, unter Datenschutz. Wenn du einstellst, dass nur deine Kontakte sehen können, wann du zuletzt online warst, dann ist es umgekehrt genau so. Wenn du dann jemanden als Kontakt hast, der dich nicht als Kontakt hat, kannst du nicht sehen, wann diese Person zuletzt online war. (geht auch mit Profilbild und Status)

Wenn die Person deine Handynummer hat, bist du automatisch in seiner Whatsapp Liste - aber das kannst du selber nicht erkennen oder einsehen.

dieforu
Fragesteller

genau das wollte ich wissen, ob ich bei ihr in der Kontaktliste mit dabei bin :(

LetsSee  13.10.2013, 11:52
@dieforu

Ja das bist du , aber das kannst du dir nicht irgendwie angucken oder anzeigen lassen