Wer hat Erfahrungen mit www.MassagenZauber.de?

1 Antwort

Bei einer Erotikmassage ist der Mann nackt und die Masseuse trägt höchstens einen Schlüpfer. In der Regel darf der Mann dann auch etwas an der Frau fummeln.

Die Action beginnt normalerweise damit, dass der Mann auf dem Bauch liegt und die Dienstleisterin den Rücken, Arme und Beine massiert und auch dem Po ihre Aufmerksamkeit widmet. Dabei kann es vorkommen, dass sich immer mal wieder eine Hand zwischen die Beine "verirrt". Irgendwann kommt dann das Kommando zum umdrehen und es geht an der Vorderseite weiter. Bei einer guten Erotikmassage (Body to Body - meist gegen Aufpreis) massiert die Dame nicht nur mit den Händen, sondern gleitet mit ihrem Körper (besonders den Brüsten) auf den Gast herum.

Den Höhepunkt und Abschluss der Session bildet dann die "Handentspannung" - d.h. Der Gast wird mit der Hand befriedigt, während er die Dame etwas streicheln darf. Richtiger Sex, ein Blowjob oder gar Zungenküsse sind in der Regel ausgeschlossen.

Wenn es Dir wirklich um Entspannung geht, dann ist das ja ganz nett. Sex - ggf. auch in Verbindung mit eine Massage - gibt es in FKK-Clubs besser und preiswerter. Lies zu dem Thema mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) bevor Du unnötig Geld verbrennst und evtl. enttäuscht wirst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ist eine erotische Massage Betrug an der Freundin?

Hallo,

die Frage sagt eigentlich schon alles.

Möchte zu einer erotischen Massage, frage mich aber ob das Betrug an der eigenen Freundin ist.

Danke für die Hilfe.

MfG Stefan

...zur Frage

Was ist erotische Massage?

hallo! habe einen gutschein bekommen für eine erotische massage.wollte fragn,was da alles "gemacht" wird, bevor ich mich da hin leg.zudem bin ich auch noch schwanger im sechsten monat.geht das dann überhaupt? danke

...zur Frage

Erotische Massage (Tipps)

Hallo Leute, ich würde meine Partnerin gerne mit einer, wie schon oben genannt, erotischen Massage verwöhnen. Könnt Ihr mir ein paar Tipps und Tricks geben, wie das am Besten zu machen ist? Ich denke auch, dass dazu ein Massageöl verwendet werden sollte. Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen damit, und könnt mir da was empfehlen? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Flug buchen online, welche seite würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte einen Flug in den Herbstferien buchen von Frankfurt nach Beirut, da die preise online viel günstiger sind würde ich online buchen. Wisst ihr vielleicht wie es Abläuft mit dem online Buchung? Welche Seite würdet mir empfehlen

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit Tantra Massage?

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit Tantra Massage? Sogar mit Yoni Massage? Wie war das? Es würde mich ja reizen, aber bis jetzt hab ich mich nicht getraut...

...zur Frage

Tantra Massage Ja oder Nein?

Hi, kurz etwas über mich:

• 19 Jahre alt
  • etwas schüchtern gegenüber Mädchen
  • Aussehen: normal (mache Kraftsport und treibe viel Sport)

Und zwar würde ich gerne eine erotische Massage genießen, nämlich eine Body to Body Massage. Hat jemand mit so etwas bereits Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten da ich schüchtern bin? Was ist, wenn ich durch der starken Erregung, komme?

Meine Hoffnung von so einer Massage, ist das ich meinen inneren "Schweinehund" gegenüber des anderen Geschlechts überwinde und auch mal ein Mädchen ansprechen kann.

Für ernstzunehmende Antworten wäre ich dankbar.

MfG

Zero111

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?