Wer hat Erfahrung mit myonlyshop.de?

13 Antworten

Ein Stern ist noch zu viel, Finger weg von dem Shop.

Am 13.12.2023 habe ich ein Galaxy S23 bestellt und dummerweise per Vorkasse bezahlt, da der Shop insgesamt gut bewertet ist. Das S23 sollte kurzfristig lieferbar sein, war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Trotz wöchentlicher Nachfrage habe ich die Ware nicht bekommen. Man wird von vom Kundenservice permanent hingehalten (angelogen). Nachdem ich die Bestellung storniert und eine Rückerstattung gefordert habe, hatte der Kundenservice noch die Unverfrorenheit, mir am 15.02. eine Sendungsnummer zu schicken. Allerdings ist bisher kein Versand erfolgt (Stand heute 16.03.2023), also alles nur weitere Hinhaltetaktik. Ich habe weder die Ware noch eine Rückerstattung erhalten. Das wird wohl ein Fall für den Anwalt. Lasst die Finger von dem Shop und vertraut bloß nicht auf die guten Bewertungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe aufgrund von Facebook Werbung den Shop entdeckt und seither fleißig bestellt. Mein Handy von Samsung ist schnell da und wurde kostenlos verschickt. Meine Bestellung habe ich mit meine Kreditkarte.

Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind in Ordnung. Heutzutage sind SEPA oder Kreditkarte absolut sicher. Bei Problemen kann man das Geld immer zurückholen und ich bleibe nicht auf meinen Kosten sitzen.

Hier gibt es keine Betrüger. Der Shop hat seinen Sitz in Deutschland. Myonlyshop hat eine Umsatzsteuer- und eine deutsche Handelsregisternummer und die Anfragen werden (zumindest bei mir) immer beantwortet.

Leider kann ich die negativen Kommentare nicht verstehen. Es sieht auch hier fast wie eine Hexenjagd aus. Ich habe mir alles über den Laden angesehen und es sieht alles gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achtung Betrug !

Ich habe dort eine Uhr bestellt und per Giropay direkt bezahlt.

Nach 14 Tagen leider immernoch keine Ware erhalten.

Den Support angeschrieben... Dieser sagte dass die Uhr in der nächsten Woche kommen solle.

Als sie dann wieder nicht angekommen ist habe ich den Vertrag widerrufen und eine Erstattung gefordert.

Dieser Erstattung laufe ich seit 3 Wochen hinterher.

Der Herr Silvio Vidal (Geschäftsführer) vertröstet mich Wöchentlich damit das ich meine Erstattung nächste Woche bekommen soll.

Da bleibt scheinbar nur der Rechtsweg!

Datum der Erfahrung: 27. April 2023

AlexPr854  06.01.2024, 20:34

Ich habe die gleichen Probleme mit myonlyshop. Haben Sie letztendlich eine Rückerstattung erhalten? Was haben Sie getan?

Mehran570  27.01.2024, 20:39

Ich rate euch dringend davon ab, jemals von dieser Website zu kaufen, da es sich um einen betrügerischen Laden handelt. Sie halten ihre Versprechen nicht und sind völlig unzuverlässig. Lasst euch nicht von ihrem scheinbar attraktiven Angebot täuschen – es ist nur eine Masche, um an euer Geld zu kommen. Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war schrecklich, und ich möchte andere davor bewahren, in die gleiche Falle zu tappen.

Ich möchte meine schreckliche Erfahrung mit diesem Online-Shop teilen. Vor drei Monaten habe ich ein Handy von dieser Firma gekauft. Nach dem Kauf wurde mir mitgeteilt, dass das Handy nicht verfügbar ist, und ich einen Monat warten muss. Nach der Stornierung meiner Bestellung hat das Unternehmen mehrmals versprochen, das Geld in den folgenden Tagen zurückzuerstatten. Jetzt sind jedoch drei Monate vergangen, und sie haben mir mein Geld immer noch nicht erstattet. Ich habe bereits eine Beschwerde gegen dieses betrügerische Unternehmen eingereicht.

Vorsicht vor diesem Shop und seinen betrügerischen Praktiken!

Super Antwortgeschwindigkeit - wenn Kunden Probleme haben wird versucht eine schnelle Lösung zu finden. Ich kenne ehrlich gesagt keinen Online-Händler der sich so um das Wohl und die Zufriedenheit des Kunden bemüht.

TOP macht so weiter und ein echt großes Lob und Dankeschön an die Mitarbeiter! =)

P.S. Nein ich bin kein Mitarbeiter sondern einfach ein zufriedener Kunde den es in der heutigen Welt gerade bei Online-Händlern leider immer seltener gibt...

Myonlyshop liefert 16 Tage nicht. Die Rücklastschrift wird per Inkassofirma eingetrieben. VORSICHT!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung