Wer hat Allison DiLaurentis umgebracht?

2 Antworten

Sie ist nicht Tot in ihrem Grab liegt eine andere Leiche und die wurde von Spencers Schwester Merlissa getötet.  In der Nacht wurde Allison von Cece niedergeschlagen weil Cece dachte es wäre jemand anderes die Mutter sah das und vergrub Alison dann in das grab aber eine andere Frau aus Ravenswood hat sie gerettet und war mit der im Auto unterwegs Allsion ist abgehauen Mona Fand sie und war da schon A und gab und Half Allison beim verschwinden damit sie als Tot gilt. Aber Allison Lebt

Von niemandem, sie lebt

XKyokoX  09.02.2020, 02:21

nein sie ist tot. Das sieht man alles in der 1sten und 2ten staffel. Die wurde mit offenem sarg bestattet. Da sieht man doch das es Allison ist ! Da würde es jeder sehen !

Patriciasmod  17.03.2020, 00:48
@XKyokoX

Jetzt mal für den Klugscheißer. Ali ist nicht Tot sie wurde zuerst begraben und dann wieder ausgegraben. Schau erst die ganzen 7 Staffeln und nicht nur die ersten 2.