Wer hat all might die Wunde gemacht?

3 Antworten

Also wenn du den Anime noch weiter schaust oder den Manga weiter liest, solltest du sehr bald auf die Antwort stoßen. Dann wirst du auch nicht gespoilert.

Spoiler:

Die Wunde hat er in einem Kampf mit jemandem der All For One genannt wird und wohl einer der größten Schurken überhaupt war.

Ich an deiner Stelle würde definitiv an der Serie dran bleiben, ist es auf jeden fall wert!

Die Wunde hat er von All for one so weit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

All For One.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.