Boku no Hero Academia - All for One, Tomura Shigaraki?

2 Antworten

Ich denke alles gehört zu All for One's Plan. Vielleicht hat der sich extra "gestellt" um eine Fähigkeit zu erwerben. Denn von drinnen hat man mehr Möglichkeiten.. z.B hat eine Person aus dem Gefängnis eine einzigarte Fähigkeit die das verderben bringen kann und er sich freiwillig gefangen genommen hat um nicht von All for One die Fähigkeit rauben zu lassen 🤷🏼‍♂️

Wer weiß das schon 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

Nö ich glaube sogar das All for One will das Tomura so weit geht.