Wer guckt die höhle der Löwen und warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Montag, ich liebe die Show und es sind in jeder Staffel/Folge tolle Ideen dabei und meist auch sympathische Gründer/innen.

Habe das nur einmal geguckt und es war sehr spannend

Einfach so, war spannend