Wer guckt die höhle der Löwen und warum?
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Montag, ich liebe die Show und es sind in jeder Staffel/Folge tolle Ideen dabei und meist auch sympathische Gründer/innen.
Habe das nur einmal geguckt und es war sehr spannend
Einfach so, war spannend