Wer glaubt ihr gewinnt dieses Jahr die Championsleague?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Man City 38%
Real Madrid 25%
Inter Mailand 25%
Anderes Team ..... 13%
PSG 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inter Mailand

Stand gerade. Gefühl sagt City, im Finale gegen Real. Von Anfang an. Gerade 54:16 Real vs 59:26 Real aktuell. Beide gerade aber nicht in ihrem highest High :-) Doch

Inter ballert sich gerade mit 63:12 Toren zum Meister. La. Martinez machte schon 22 Buden, besser als Haaland und Bellingham, sogar Mbappe

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich denke die werden schon vor dem Finale aufeinander treffen, sagt mir wenigstens mein Bauchgefühl.

Torontonian  27.02.2024, 11:54
@xxXScarfaceXxx

Das hat sehr oft Recht. Gefühlt damit man sich drüber ärgert oder gekauft damit das Finale unvorhersehbarer ausgeht/Quote :-(

Man City

Der Titel geht nur über den Titelverteidiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍