Wer gewinnt Frankreich oder Deutschland?

3 Antworten

Ich tippe 3:1 für Frankreich. Die Dfb Mannschaft steht jetzt extrem unter Druck (besonders der Trainer) und könnte daher unkonzentriert und unprofessionell spielen, da es immer noch Lücken im Kader gibt...

Aber die Hoffnunf stirbt bekanntlich zuletzt ;)

So schnell wird sich da jetzt grundlegend nichts ändern und Frankreich hat ein mit Topstars gespicktes Team dass auch eingespielt ist also wird auf jeden fall frankreich gewinnen

Ganz klar Frankreich.

Hab das Spiel gegen Japan gesehen,also wer so spielt gewinnt gegen Frankreich sicher nicht auch wenn Flick jetzt weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung