Wer genau ist vegapunk und was spielt er für eine wichtige rolle in one piece?

TheKizar  23.03.2024, 19:55

Bei welcher Folge bzw. Kapitel bist du?

Neromi
Fragesteller

1070, entweder habe ich vieles vergessen oder er kam garnicht vor. weiß nur noch das er ein Erfinder von Chemikalien ist auf Punk Hazard, aber das er so wichtig ist keine ahnung.

3 Antworten

Also relativ Zeitig in One Piece wird Vegapunk vorgestellt, da war wenn ich mich richtig erinnere Vivi noch Teil der Crew.

Aber es stimmt viel hat man nie über ihn gesagt, immer mal beiläufig erwähnt und seine wahre Gestalt wurde immer nur als Schatten dargestellt.

Was aber auch schon ohne zu Spoilern damals über Vegapunk bekannt war, ist das er als einer der größten Erfinder und Genies seiner Zeit gilt.

Da du schon in der Wano Kuni Arc bist dürfte in den Letzten paar Arcs noch sein Name noch öfters gefallen sein.

Zum Beispiel war Vismoke Judge ein Teil seines Forscherteams wo es, um das entschlüsseln der Genome ging und somit, um die Möglichkeit des Clonens.

Er ist der Erfinder der künstlich Erschaffenen Teufelsfrüchte. Obwohl die nicht kompletter Müll sind wie von seinem ehemaligen Assistenten Ceasar.

Er hat die Pacifista für die Weltregierung erschaffen.

In der aktuellen Egg Head Arc dreht sich vieles nun, um ihn und er wurde richtig vorgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Neromi
Fragesteller

Geanu die antwort die ich suchte, danke.

Also entweder liest du den aktuellen Manga oder schaust den aktuellen Anime. Einige Fragen sind schon aufgeklärt, aber es bleibt immer noch etwas offen. Der Anime hinkt dem Manga natürlich hinterher und hat den aktuellen Egghead Arc gerade erst angefangen, wobei der Manga es fast beendet hat.

Vegapunkt ist der genialste Wissenschaftler in ganz One Piece. Spoiler

Er hat Bär zu dem gemacht der er jetzt ist und Bonney im Anime stand hasst ihn aber sie wird es verstehen später im Anime und das Vegapunkt es nicht mit böse Absichten machte wie sie denkt. Vegapunkts Insel ist keine Insel der Zukunft sondern der Vergangenheit! Was ja aber von der Weisen natürlich alles aus der Geschichte gelöscht ist. Würde sagen das ist genug Wissen er gehört aufjedenfall zu den guten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste