Wer findet Sailer Moon Übertriben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

allso ich mag es wie sie sichimmer verwandelt ist nicht lang weil 73%
Genau deiner meinung 18%
ich kukke eigentlich Überhaut kein Sailer Moon 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
allso ich mag es wie sie sichimmer verwandelt ist nicht lang weil

Ich finde die Verwandlungen nicht langweilig. Es ist immer ein magischer Moment mit cooler Musik und schönen Animationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon
allso ich mag es wie sie sichimmer verwandelt ist nicht lang weil

Ich finde es nicht übertrieben. Etwas übertrieben fand ich nur die letzte Folge, in ihrem Kampf gegen Galaxia wo sie mal für längere Zeit komplett nackt ist. Das hätte man etwas kürzer halten können. Aber ansonsten finde ich die Serie und auch ihre Verwandlungen nicht übertrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
IchHalt52  12.10.2022, 21:40

Ich würde gerne mal wissen warum sie überhaupt nackt war

stefansa  14.10.2022, 15:58
@IchHalt52

Sie sollte sozusagen die Reinheit in Person, eine Art Engel darstellen. Ein weiteres Zeichen dafür waren ihre Flügel am Rücken die sie in der letzten Folge hatte. Deswegen hatte man sie wahrscheinlich keine Kleidung tragen lassen.

allso ich mag es wie sie sichimmer verwandelt ist nicht lang weil

Also ich find es nicht langweilig, als kind hab ich es immer gekuckt und jetzt kuck ich es mit meiner kleinen schwester. Ich find das ist Nostalgie pur und erinnere mich gern an die damalige Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.