Wer findet ihr die beste weibliche Tänzerin in K-Pop?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ich habe fünf Favoriten

1. Lisa von Blackpink

2. Chaeyeon von Iz*one/ Soloist

3. Chung-Ha Soloist

4. Hyolyn Soloist

5. Momo von Twice

(Die Reihenfolge stimmt so nicht, also sie ist egal )

Aber ich glaube wenn ich mich entschieden muss, würde ich Chaeyeon nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Lisa von Blackpink✨ Ich bin zwar jetzt nicht so Fan von ihren oft ziemlich 'aufreizenden' Bewegungen, aber sie ist echt gut

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hey:)

Ich finde viele Idols können sehr gut tanzen,aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Lisa von Blackpink nehmen,sie tanzt einfach krass gut:)

Und wer findest du kann am besten tanzen?

LG Lia ☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
KpopAlienCookie
Fragesteller

Das stimmt auf jeden Fall!

Ich persönlich finde aber die Dance Line, von Everglow… onda, Mia und EU sehr gut und natürlich Lisa, Momo, Chaewon und Die Main und Lead Tänzerinnen von Itzy :)

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es aber Mia ^^"

Hallo, ich finde dass Yuqi von (G)I-DLE extrem gut tanzen kann, alle ihre Bewegungen sind mega smooth und sehen perfekt aus

Ich kenne mich mehr mit boy groups aus.

aber von meiner lieblings girl group itzy lässt ryujin mich staunen

zum beispiel in wannabe mit der schulter !!

Woher ich das weiß:Hobby