Wer erkennt meine Profilbilder wo die sind?

Ich meinte natürlich was sie abbilden, wo die Fotos gemacht wurden.

miezepussi  22.02.2024, 20:01

Deine Profilbilder sind in Deinem Profil zu finden. Hast recht, das war leicht. Aber warum fragst du das?

Hinterfrager1
Fragesteller

WO DIE FOTOS GEMACHT WURDEN

2 Antworten

Google Bildersuche:

in deinem Fall war das ganz leicht:

Peschiera del Garda

Auf Google Earth schnell gefunden:

Bild zum Beitrag

Der zweite Standort war schon etwas schwerer zu finden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bilder, Kunst, Profilbild)  - (Bilder, Kunst, Profilbild)
Hinterfrager1
Fragesteller
  1. stimmt. Aber wo soll dieser zweite Ort sein?
verreisterNutzer  04.03.2024, 08:49
@Hinterfrager1

Erkennst du die abgebildete Gasse nicht auf dem Google Earth Screenshot wieder? Die abgebildete Gasse ist der gesuchte Ort. Ich hab es von der anderen Seite abfotogapiert. Alle markanten Stellen vom Foto beinhaltet diese abgebildete Gasse. Genau 15km Luftlinie sind beiden Orte (Bild 1 und Bild 2) voneinander entfernt. Der Ort mit der Gasse ist am Monte Luppia, etwas abseits von Garda, genauer gesagt beim Hotel: Locanda San Vigilio.

https://www.locanda-sanvigilio.it/

Gib die Adresse vom Hotel bei Google Earth ein. Gehe auf 3D Ansicht.

Gardasee, war da selber schon, ist ganz schön.