Wer denkt ihr wird GNTM 2025?

1 Antwort

Dani war anfangs sehr gut, hat aber enorm nachgelassen. Ihr Selbstvertrauen reicht nicht für die weitere Show. Canel ist nicht schlecht, aber ich finde ein paar andere von den Leistungen her meistens etwas besser. Josy fand ich persönlich sehr stark, aber nunja. Aaliyah ist recht schwach, sie hätte ich persönlich längst gehen lassen. Magdalena finde ich cool, aber ich glaube nicht, dass sie gewinnt. Meine Vermutung liegt bei Zoe. Sehr gute Leistungen und Heidi schwärmt ständig von ihr.

Bei den Jungs ... Moritz und Kevin kommen bei Kunden super an und haben zweifellos Talent, doch sie sind sehr einseitig, bzw können ihre Schwächen nicht überwinden. Dennoch könnte Kevin durch seinen Ehrgeiz Chancen haben. Eliob ist gut, aber nicht herausragend, da war Ray eigentlich oft etwas besser oder zumindest gleich gut. Yannik ist echt super, doch oft zu unauffällig und zu süß, um zu gewinnen, denke ich. Am Wahrscheinlichsten ist es in meinen Augen das bei den Jungs Pierre gewinnt, denn Heidi mag ihn sehr und er hat recht konstant sehr gute Leistungen.

Meolettalove2 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 19:24

Ja und ich glaube das die beiden nichtmal ins Finale kommen um ehrlich zu sein

Meolettalove2 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 20:40
@Loka95

Zoe und Pierre.

Vor allem bei Pierre hab ich das Gefühl

Loka95  31.05.2025, 20:41
@Meolettalove2

Warum dann das Ja? Ich bin verwirrt 🙈

Warum glaubst du, dass sie nicht ins Finale kommen?

Meolettalove2 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 20:47
@Loka95

Also das hat zwei Gründe:

Erster Grund vor über 2 Monaten hat mal Ramon ne Geheime Liste vorstellt mit der Top 8 und das Ding ist alle von dieser angeblichen Top 8 sind noch dabei.

Wer ist nach dieser Liste nicht in der Top 8 ? Genau Zoe und Pierre.

Aber ja man kann sagen das muss deshalb nicht sein etc. Man muss halt auch sagen es kann halt genau das passieren wie es bei Armin war.

Worin wir uns einig sind ist ja das Eliob und Aaliyah nicht ins Finale gehören. Ich glaube auch nicht das die beiden ins Finale geschleppt werden.

Der Punkt auf den ich jetzt hinaus möchte ist die Darstellung der Kandidaten.

Canel wird gerade wieder richtig gezeigt, genauso Magda und Dani. Deshalb vermute ich das das das Finale sein wird.

Bei den Jungs wird Kevin unglaublich viel gezeigt aber auch Jannik und Moritz.

Ich finde es auffällig das Zoe und Pierre nicht so viel gezeigt werden, zumindest ist es meine Auffassung.

Loka95  31.05.2025, 21:07
@Meolettalove2

Bei Moritz und Dani werden überwiegend negative Dinge gezeigt. Bei Kevin und Canel ist es gemischt. Magda wird im Moment eher wenig gezeigt. Jannik wird auch nicht sooo oft gezeigt.

Meolettalove2 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 21:11
@Loka95

Naja doch Jannik wird schon gezeigt aber halt ziemlich positiv.
Naja das Moritz gewinnt das glaub ich ja auch nicht aber ins Finale

Waldmeister1234  02.06.2025, 16:30
@Meolettalove2

Letztendlich entscheidet Heidi Klum (beziehungsweise ihr Team) alleine und sie hat schon einige merkwürdige Entscheidungen in den letzten Jahren getroffen.

Im Jahr 2021 wurde zum Beispiel Soulin nicht Topmodel, obwohl sie bezüglich des Einsatzes und bezüglich der Jobs ganz weit vorne lag. Zwei Jahre später wurde Selma nicht Topmodel, obwohl sie der absolute Fanliebling war.

Ich verfolge die Sendung schon seit Beginn (seit dem Jahr 2006) und je länger sie dauert, habe ich das Gefühl, dass die Entscheidungen unbedachter und unberechenbarer von ihr werden.

Gut möglich, dass Canel Topmodel wird, da sie zuvor als Putzfrau gearbeitet hat oder Aaliyah, da sie zuvor Kindergärtnerin war. Heidi Klum hat eine Schwäche für solche Geschichten und weiß sie gut zu vermarkten.

Erstaunlicherweise sind die Kandidatinnen (Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru und so weiter) der ersten Staffeln sehr lange im Gedächtnis geblieben und haben teilweise auch Karriere gemacht. Die Kandidaten der jetzigen Staffeln vergisst man jedoch recht schnell und sie sind nur sehr kurz im Rampenlicht.

Kevin wird sicherlich nicht Topmodel, da er ziemlich unsympathisch dargestellt wird. Solche Kandidaten werden immer kurz vor dem Finale rausgeworfen.

Meolettalove2 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 16:41
@Waldmeister1234

Oder eben im Finale. Ich glaube jetzt auch nicht wirklich das Kevin gewinnt, ich sehe Jannik da als Favorit aber wie du sagst man weiß nie

Loka95  02.06.2025, 17:56
@Waldmeister1234

Ja, finde ich auch. Früher ging es noch wirklich um Talent - aber da stand auch das modeln im Fokus. Jetzt hat die Show kaum noch was mit realem modeln zu tun und wer bei GNTM weit kommt, schafft es im realen Business selten weit. Die Sieger sind eher auffällige Personen, welche die Show möglichst divers oder sonst wie gut darstellen, statt das beste Model.

Waldmeister1234  03.06.2025, 13:02
@Loka95

Ich gebe Ihnen völlig recht.

Früher ging es bei der Show wirklich noch um das Modeln und es wurde geschaut, dass tatsächlich die beste Kandidatin gewinnt. Heute sind ein paar schräge Kandidaten dabei und Heidi Klum möchte damit wohl zeigen, wie offen sowie tolerant sie doch ist. Auch müssen Sachen gemacht werden, die mit dem Modeln nichts zu tun haben wie zum Beispiel möglichst verrückt laufen. Dies war früher auch anders.

Heute wird eine sehr gute Kandidatin rausgeworfen, wenn sie nur eine schlechte Woche hat, damit wohl die Einschaltquoten hoch bleiben und man sich nie sicher sein kann, wer als nächstes fliegt. Früher war hingegen - wie erwähnt - wichtig, dass wirklich die beste Kandidatin gewinnen soll und bei einer schlechten Woche hätte man sie ermahnt, dass sie sich mehr anstrengen muss, aber nicht aus der Show geworfen. Dies hat sich ziemlich geändert.

Germany next Topmodel hat sich bezüglich der Meinung der Menschen ebenfalls sehr geändert. Die ersten Staffeln waren Kult und am Freitag morgen sprachen alle in der Bahn oder im Bus nicht, was sie am Wochenende machen, sondern was gestern Abend bei Germanys next Topmodel lief. Der Juror Bruce Darnell war absoluter Kult und in der Abiturklasse warteten alle darauf, dass er ein Grußwort für die Abizeitung schreibt. Die anderen Prominenten wie der Bundespräsident, Stefan Raab oder Günter Jauch waren nicht halb so wichtig. Heute finden alle die Show scheiße und keiner schaut sie angeblich an.

Mal schauen, wie sich die Show in den nächsten Jahren noch entwickeln wird.

Meolettalove2 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 13:17
@Waldmeister1234

Guter Punkt das frag ich mich auch. Heutzutage ist es ja fast schon peinlich das man Gntm schaut.