Wer bestimmt die Werte, welche im Sportunterricht erbracht werden müssen?

2 Antworten

Naja, das ist glaub ich ein Durschnitt, der irgendwann einmal berechnet wurde.

Die Bewertung in Sport ist gefühlt noch von vor 50 Jahren.

Einige sind sportlicher, andere sozial engagiert und geben Hilfestellung oder können irgendwas anderes gut.

Menschen die unsportlich oder körperlich eingeschränkt sind, nicht besonders gefördert wurden oder einfach kein Bock auf jeden Woche Basketball, Fußball oder Völkerball (🤢) haben werden durch die strikte Benotung benachteiligt.

Brauch kein Mensch mehr. Vielmehr sollten die Mitarbeit oder das sportliche Ausprobieren benotet werden.