Wenn zieht ihr euch morgens um und wann sucht ihr euer outfit raus?

8 Antworten

Ich bin nach dem aufstehen noch so 30 min im Pyjama und frühstücke ganz entspannt etc. Dann dusche ich und suche auch erst nach dem duschen mein Outfit raus.

Fast wie bei mir, nur dass ich manchmal schon vorher reinschaue

Ich kann mein Outfit meist recht schnell aussuchen, finde meine Klamotten sehr gut ausgewählt und finde meistens auf Anhieb was passt

Mein Outfit suche ich immer am Abend zuvor raus und lege es zurecht, inkl. passende Schuhe. Das dauert dann schonmal 20-30 Minuten bis ich alles habe, soll schließlich zusammenpassen.

Ich stehe um 3 Uhr auf, frühstücke entspannt, etwas Hausarbeit (z.B. Wäsche von der Leine nehmen und zusammenlegen). Danach Dusche, rasieren, anziehen.

Dann laufe ich zur Bushaltestelle, auf dem Weg dahin schaue ich noch bei meiner Mama auf dem Friedhof vorbei.

Um 05.20 Uhr fährt der Bus

Nicht im Pyjama, eher meist in Unterwäsche. Der erste Weg in der Früh geht ins Bad. Toilette, waschen und dann frische Unterwäsche anziehen. Dann geht es in BH, Unterhemd, Slip und Strumpfhose erstmal zum Frühstücken. Und da überlege ich mir meist was ich anziehen will. Aber oft stehe ich auch vor dem Schrank weil ich mich nicht gleich entscheiden kann und da sind fünf Minuten schnell rum

Nach dem Aufstehen ziehe ich mich um für sportliche Aktivität und handwerkliche Tätigkeiten im Haus und zum putzen und aufräumen. Frühstück mache ich sobald ich Pause brauche und wirklich Hunger verspüre.

Vor meinem ersten Outdoor Termin gehe ich duschen und ziehe mich dann auch erst für den Tag richtig um.

Ich suche mein Outfit am Abend vorher raus und frühstücke nur dann im Pyjama wenn ich nicht arbeiten gehen muss.