Wenn wir alleine sind ist er schüchtern, unter Freunden voll offen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs sind nicht alle so, dein Freund ist eben etwas schüchtern. Finde ich auch nett :) Vielleicht hilft es ihm am besten, wenn du seine Schüchternheit gar nicht groß zum Thema machst, sondern sie einfach übergehst und dich normal benimmst. Dann geht er mit der Zeit schon auch aus sich raus und merkt, dass keine Gefahr droht. Würde allerdings auch nicht allzu betont locker sein, denn das könnte wieder gegenteilige Wirkung haben. Einfach normal sein und dich freuen, dass du keinen Was-kostet-die-Welt-Typen geangelt hast :)

Dann muss du eben versuchen ihn zu öffnen. Es gibt auch eben mal schüchterne Menschen. Eigentlich ist das ja eher umgekehrt, dass man unter freunden schüchtern ist und dann face to face offener.

jungs haben so ihr nivo unter den Leuten und ich find das eig. doch echt niedlich wenn ein kerl sich dann doch schüchtern zeigt wenn ihr alleine seit.

Ist besser als wenn er das Gegenteil wäre oder?

Was möchtest Du wissen?