Wenn wir alleine sind ist er schüchtern, unter Freunden voll offen?

4 Antworten

Jungs sind nicht alle so, dein Freund ist eben etwas schüchtern. Finde ich auch nett :) Vielleicht hilft es ihm am besten, wenn du seine Schüchternheit gar nicht groß zum Thema machst, sondern sie einfach übergehst und dich normal benimmst. Dann geht er mit der Zeit schon auch aus sich raus und merkt, dass keine Gefahr droht. Würde allerdings auch nicht allzu betont locker sein, denn das könnte wieder gegenteilige Wirkung haben. Einfach normal sein und dich freuen, dass du keinen Was-kostet-die-Welt-Typen geangelt hast :)

jungs haben so ihr nivo unter den Leuten und ich find das eig. doch echt niedlich wenn ein kerl sich dann doch schüchtern zeigt wenn ihr alleine seit.

Ist besser als wenn er das Gegenteil wäre oder?

Dann muss du eben versuchen ihn zu öffnen. Es gibt auch eben mal schüchterne Menschen. Eigentlich ist das ja eher umgekehrt, dass man unter freunden schüchtern ist und dann face to face offener.

Macht Ihr auch Sagging?

Wer von Euch Jungs macht auch sagging? Ich selber finds voll cool. Aber nicht alle sehen das so. Wie steht Ihr dazu? Wie weit zieht Ihr Eure Hose runter und wie alt seit Ihr?

...zur Frage

Kann oder sollte ich meiner Freundin verbieten alleine in die Disco zu gehen?

Also ich hasse es extrem wenn meine Freundin alleine mit ihren Freundinnen feiern geht. Ich finds ja gut wenn sie ihren Spass hat, aber sie unter diesen ganzen notgeilen besoffenen.
Ich kann auch nicht mit ihr zusammen feiern gehen weil ich dann wieder Stress mit irgendwelchen Typen anfange (ihrem Exfreund, Jungs langsam versuchen sie anzutanzen)

Also ich vertrau ihr und sie geht auf nichts ein oder so, aber ich finds schlimm wenn sie in die Disco geht. Sollte ich ihr es verbieten oder steht es mir zu ihr das zu verbieten? Ich denke das man das als Frau in einer Partnerschaft nicht machen sollte oder?

...zur Frage

Wie freunde ich mich mit Jungs an?

Also ich bin seit ca 4 Wochen in ner neuen Klasse und ich verstehe mich mit allen echt gut aber ich mach eigentlich nur mit den Mädels was da Jungs und Mädchen bei uns eher Abstand halten (trotzdem verstehen sie sich) . Naja aber ich finds irgendwie doof nur mit den Mädels abzuhängen und ich hab auch so das Gefühl das Jungs viel lockerer sind . Darum möchte ich mich ja auch mit den Jungs anfreunden , aber ich weiß nicht wie . Einfach hingehen so nach dem Motto " hey Leute lasst uns freunde sein " ist irgendwie doof und wahrscheinlich würden die nicht verstehen warum ich jetzt mit bei denen bin und nicht mehr bei den Mädels und wenn ich in den Pausen zu den Jungs gehe denken die anderen Mädchen wahrscheinlich ich kann die nicht leiden kann oder das ich auf die Jungs stehe und dann hab ich auch angst die Mädels zu verlieren und außerdem würde ich anfangs wieder ziemlich alleine dastehen . Ich hab auch schon mal überlegt nen Jungen mit dem ich mich recht gut verstehe anzuschreiben und zu fragen ob ich in den Pausen und so mit zu denen kann weil ich ja in meiner alten Schule auch mehr mit den Jungs gemacht hab . Ich könnte auch in Informatik zu den Jungs gehen weil ich das als einziges Mädchen gewählt hab aber da bin ich irgendwie zu schüchtern (weil ich die noch nicht kenne :/ )

Was mach ich denn jetzt ? Alleine da stehen oder blöd rüberkommen will ich nicht aber bei den Mädels ist mir auch Langweilig . Am besten will ich mit den Jung UND Mädels klarkommen und zu beiden einfach hingehen können .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?