Wenn nach dem Sex der Penis eines Mannes voll Blut einer Frau ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Pille hat schon mal gar nichts damit zu tun und ich denke, bei deiner Frage, dass ihr auch noch etwas jünger seid.

Daher folgende Möglichkeiten:

  1. Sie war noch Jungfrau und das Blut kommt vom zerrissenen Jungerfernhäutchen. Ob sie das noch war wirst Du ja ggf. wissen, wenn Du schon mehrmals mit ihr geschlafen hast. Wenn nicht, war es vielleicht ihr erstes Mal.

  2. Sie hat direkt beim Sex ihre Tage bekommen. Bei Frauen die kurz davor stehen kann die Penetration beim Sex die Blutung auslösen. Falls sie meint sie sei noch nicht so weit... das kann sein. Es sammelt sich ja erst mal in der Gebärmutter und geht irgendwann los. Durch den Sex kann es auch mal ne Woche früher los gehen... zumal Frauen unter 20 oft eh einen sehr unregelmäßigen Zyklus haben.

  3. Es kann aber auch eine Zwischenblutung sein. Das heißt die Gebärmutter hat zu viel aufgebaut und blutet nun wieder etwas ab.

  4. Sie wurde dabei verletzt. Das kann mal passieren, wenn sie nicht feucht genug war. Ist nicht schlimm. Brennt ggf. 2-3 Tage etwas, dann ist es wieder verheilt.

Es wären noch ein paar andere, vor allem medizinische, Sachen denkbar, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering und ich spare mir die Aufzählung.

Im Notfall und vor allem wenn es öfter vor kommt: Zum Arzt gehen! Und das dann so schnell wie möglich!

Hab ich auch manchmal - grad wenn sich der Partner nicht untenrum rasiert ist und dann ein Härchen wo hinrutscht und "schneidet" Haare können Verletzungen verursachen wie wenn man sich an Papier schneidet. Verletzungen merkt man auch meist erst später da man wegen "Aufgeregtheit" das nicht spürt... Auch kann sie eine kleine Verletzung wegen zu wenig Gleitmittel/natürlichem Gleitmittel haben.

Frau muß also weder Jungfrau sein, noch Tage haben damits mal blutet. Kommt halt auf die Menge drauf an wobei Blut die unangenehme Eigenschaft hat, daß es immer nach "mehr " aussieht als eigentlich vergossen wurde.

Wenn noch mehr Blut rausläuft, würde ich eher einen Notarzt rufen als hier auf antworten zu warten. Innere Verletzungen sind sehr schwer ohne ärztliche begutachtung einzuschätzen!

Und sie bestätigt das [...] ich ein Kondome benutzt habe

Sie bestätigt dir, dass du ein Kondom genutzt hast? Das ... muss sie dir bestätigen? Also da weiß ich auch nicht, was da vorgegangen sein soll.

laß ihn doch. damit hat ers nicht so...

0

xD

0

War das Blut außen vom kondom dann hat sie entweder ne zwischen Blutungen oder du warst sehr tief drin hatte das auch schon u hab dann meinen Arzt gefragt der meinte das ist normal u kann passieren beobachten u wenn es öfter vor kommt ab zum Arzt

Nun das ist mir auch schon passiert...... Da waren wir ein wenig naja...zu wild.

Solange es nicht stärker wird ist es okay. Beobachtet es aber bitte und vorsorglich beim nächsten Frauenarzt Besuch nach fragen. Falls es schlimmer wird ab ins KH!

Alles gute....

kondom hergenommen?

ist das blut aussen? dan hat deine freundin doch die tage oder ein anderes problem

ist das blut innen? dann zum arzt gehen und ihm die sache schildern. Vill probeirst du vorher aber nochmal aus, ob bei dir wirklich blut kommt, wenn du kommst

"hergenommen" das kondom, ahja...

0

Vielleicht hat sie sich in ihrer pussy verletzt?

Was möchtest Du wissen?