Wenn man Telegram installiert, können andere Telegram-Nutzer, die meine Kontakte sind, automatisch sehen, dass ich jetzt Telegram habe?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob sie überhaupt Telegram gehabt haben, also wenn sie es haben, dann ja, wenn sie es nicht haben oder nie gehabt haben, dann wahrscheinlich nicht, weil er kriegt ja keine Benachrichtigung von Telegram, dass du in Telegram bist, ohne das er Telegram hat.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, wenn man irgendwo falsch drückt, kriegen die auch alle eine Benachrichtigung deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung