Wenn man sich von einer transe einen blasen lässt ist man dann schwul?

5 Antworten

Schwul wärst Du, wenn Du dich sexuell zu anderen Männern hingezogen fühlst.

Wenn es sich um eine einmalige Geschichte handelt und es zudem noch eine Transsexuelle ist, bist Du definitiv nicht schwul.

Probieren geht über studieren. Um etwas beurteilen zu können, muss man(n) es ausprobiert haben.😎

Nein. Man ist schwul, wenn man sich zu Männern hingezogen fühlt.

MrKubrick  05.11.2016, 19:03

zu anderen Männern natürlich

Hast dann einfach nur mit einer transsexuellen was gehabt 👌🏻
Das alle sich so sorgen machen mit wem welchen Geschlecht und welchem Alter sie schlafen .. Das'n freies Land und wenn die Person damit einverstanden ist gibts keine Bedenken

Hab ein schönen Tag

Nein! Wenn es sonst keine anderen Faktoren gibt, dann nicht!

Da eine transexuelle Frau im Grunde genommen eine Frau ist...