Wenn man shisha raucht heimlich riecht ein nichtraucher das dann`?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt. ein bisschen , aber am meisten den Geschmack der beim Tabak dabei ist . Meinen Eltern ist es nie aufgefallen und man riecht es eig. auch nicht , aber wenn du auf nummer sicher gehen willst kau danach einen kaugummi ;)

iiTALiiEN
Fragesteller

Okii :)

DEmaikyFL  20.12.2010, 00:39
@iiTALiiEN

lol und dann den shisha taback vom kiosk oder den schrott aus tabackladen um die ecke? wenn ihr schon raucht dann acuh vernünftigen taback dazu riechst du die shisha selbst natürlich schon alleine die kohle riecht sehr stark wenn du allerdings den geruch meinst den du mit bringst wird wohl eher weniger das prob sein spätestens wenn deine mutti mitkriegt dass du deine pfeife mit raus nimmst oder zum kumpel is der ofen aus xD

Weil die Frage hier absolut nicht richtig beantwortet wurde:

Die Frage ist doch immer: Wie lange raucht man sowas - der Tod holt uns alle, aber wen zu erst? Kenne auch jemanden, der hat durch die Aromastoffe beim Shisha-Rauchen einen Schock bekommen und dann Luftmangel gehabt. Nun ist er geistig behindert und stottert.

Und: Sowas riecht man immer. Das setzt sich in Kleidung, in den Haaren, etc. ab. Und normaler Tabak ist ja noch schlimmer. Man braucht an der Kasse nur hinter einem stehen und dann weiß man wer raucht und was er raucht.

blowtopop  08.03.2015, 19:27

Übertreib mal nicht

ich rauche fast jeden tag shisha 8 jahre lang wenn du in freien rauchst richt es nicht aber wenn du in cafes rauchst (Räumen)dann können die über deine kleidung richen dann richen deine sachen nach shisha geschmack aber mund geruch wie ein zigerette hat man nicht

ja man riecht auf jeden fall ein bisschen danach auf dem pulli oder der jacke...musst mit parfum einsprühen oder lüften