Wenn man Hübsch ist sollte man dann gute Chancen haben ein Pornodarsteller zu werden?

3 Antworten

Guten Morgen,

hübsch ist ja eh eine Ansichtssache.

Denke mal, dass es fürs Porno drehen keine großen Ansprüche ,an die Bewerber ,gibt. Hübsch zu sein, kann ein Vortei sein, aber nicht ausschlaggebend.

Als Mann, als Vorrausetzung, aber sicherlich, dass Du lange Deinen "Mann stehen" kannst.

Viele Grüsse!

Wenn man weiblich ist ist das ne gute Vorraussetzung, aber du musst auch wildes zeug aushalten können.

Wenn du ein mann bist brauchst du unter 20 cm nichtmal drüber nachdenken.

hübsch ist realtiv - du musst was besonderes haben. in der regel hilft ein großer penis. standfestigkeit is auch voraussetzung....