Wenn man früher Eiskunstlaufen war und aufgehört hat, kann man dann alles verlernen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz verlernen nicht. Allerdings braucht es etwas Übung wieder rein zu kommen. Kennst Du den Spruch ich bin etwas eingerostet? Auch wenn es nicht sofort klappt, hat das nichts damit zu tun das Du es nicht mehr kannst. Auch Dein Körper muß erstmal trainiert werden um das auszuführen. Positiv ran an die Sache, dann wird das ;)

Ganz verlernen tut man es nie, nur man verliert die Routine und Praxis