Wenn jemand sagt das du ihn viel bedeutest meint dann damit ich hab dich lieb oder ich liebe dich..?

4 Antworten

Sehr viel bedeuten tun mir meine Freunde und wenn ich gerade jemanden kennen gelernt und lieb gewonnen habe! Lieben ist wenn man bereits in einer Beziehung ist und man mehr empfindet als das "VERLIEBTSEIN"! Es kommt immer auf den Zusammenhang an!

Es heißt das er dich braucht bzw das er dich als wichtig empfindet!

Das kann liebe sein aber auch freundschafftlich

also du solltest ihn darauf ansprechen was er für dich empfindet

ich hab meiner besten freundin auch gesagt wie sehr ich sie schätze abre das war aufs thema liebe bezogen obwohl sie einen freund hat wir kommen damit beide klar und sind weiterhin freunde geblieben hoffe bei dir läufts genauso ab^^

Kann beides sein! Meine beste Freundin bedeutet mir auch sehr viel!!