wenn jemand nicht zurueckgratuliert ..?!

7 Antworten

ich würde auch hingehen als ob nichts wäre....aber ehm......wenn man 3 mal von EINER Person eine nachricht bekommt wo dann in jeder steht....Frohes neues Jahr....also ich würde mich ziemlich bedrängt fühlen und auch nicht antworten...! Vielleicht nächstesmal nur eine nachricht?!

daaoodaaoo
Fragesteller

Ja ich hab einmal dann hat er net geantwortet und dann hab ich halt nochmal :D jaja war keine gute idee

Gar nicht. Wahrscheinlich hat er noch viel mehr Neujahrsgrüße bekommen.

Oder er macht es wie ich: Auf SMS als Neujahreswünsche nicht reagieren.

Wenn ich jemand ein gutes neues Jahr wünsche, ruf ich ihn an. Oder gehe hin, wenn es in der Nähe ist.

Vielleicht hat er sich überfordert gefühlt, weil du ihm so oft gratuliert hast. Frag ihn am besten einfach.

Ich würde mich bedrängt fühlen wenn ich 3 Sms und 2 nachrichten in facebook oder was auch immer bekommen würde & das alles nur von einer Person OO

"wenn jemand nicht zurueckgratuliert .. ?!" <= Ist das ein wahres Drama welches verfilmt werden sollte!

Halb so wild. Wenn er nicht will, will er nicht.