Wenn ihr Schuhe online bestellt, bestellt ihr dann auch manchmal 3 Paar vom gleichen Schuh um die Größen auszuprobieren und schickt dann 2 Paare wieder zurück?

3 Antworten

Nein, das finde ich persönlich absolut unmöglich...dieses ständige Hin- und Herschicken aus Faulheit, weil man nicht in ein Geschäft gehen mag oder aber die Größe zu bestellen, die eigentlich passen müsste und ja, wenn es dann gar nicht geht, dann muss man halt mal tauschen, aber von vornherein gleich so bestellen? Nee, mache ich nie und werde ich auch nie machen.

Das Problem ist genau der Grund, weshalb ich Schuhe nur im Laden kaufe.

Ich bestelle nur bei einem Shop und da passen die Schuhe immer und den Rest kaufe ich in Geschäften. Da kann ich sie direkt probieren und entweder kaufen oder nicht.

Das ist unnötig was du machen willst.