Wenn Ihr nackt schlaft, fasst Ihr Euch dann auch mal an den Genitalien vorm Einschlafen an und bekommt spontan Lust?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine freundin und ich schlafen immer nackt. und zum spontanen.. naja, genaugenommen endet es meistens bei sex. aber anfassen gegenseitig klar. sich selbst auch ab und an. why not?

Ja, das kommt vor. Sowohl alleine, als auch zu zweit mit meiner Freundin oder Kumpels

Aber klar, das mache ich wie selbstverständlich. Ist aber oft auch unbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein weil ich mich erst nackt ins Bett lege wenn ich schlafen will, dann konzentriere ich mich nicht auf andere große Dinge!

Nein eigentlich nicht