Wenn ihr mit eurer Freundin Pxrnos schaut, seid ihr dann geil auf die Frau im Film oder auf eure Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen. Also mich würde bei so einer Sache eher anmachen, dass es eine kleine Ferkelei ist, beim Sex noch einen Pxrno mitlaufen zu lassen.

Es ist bestimmt eine Mischung aus beidem, er will schon dich, aber Lust bekommt er eben ( eventuell auch mehrfach) durch die Pxrnos.

Aber überlege es dir gut. Wenn er das dann alles zu ernst nimmt, was er in dem Streifchen sieht, dann könnte es auch ungemütlich bzw anstrengend für dich werden.

Andererseits gibt es auch viele Männer, die zu zaghaft bzw schüchtern anfangen und erst kurz ehe sie selber kommen die Frau gut anpacken; was da gefällt ist sicher von der Frau abhängig.

In jedem Fall: entspannter Sex geht definitiv anders.

Naja,...komische Frage. Denke man wird von der Frau im Film erregt, da du ja "nur" daneben sitzt. Du selbst als seine Freundin bist ja nicht im Film zu sehen, oder ?

Grundsätzlich denke ich, dass er nicht von der Frau im "Film" erregt sein wird, ich bin Mitte 20 (männlich) und wenn ich zusammen mit meiner Partnerin Porn0s geschaut habe, war das lediglich zum Anheitzen oder für Anregungen.

Wo genau ist für dich da der unterschied :-D habt einfach spass

BrutaleErdnuss
Fragesteller

Weil er mich dann benutzen würde? Ich will nur das er mit mir schläft weil er auf mich geil ist aber nicht weil er Bock auf ne andere hat, ich aber grade da bin

FooBar1  12.04.2016, 14:23
@BrutaleErdnuss

Und nun willst du bei jedem mal wenn er mit dir schläft seine gedanken kontrollieren, ob er nicht vielleicht doch an die nachbarin oder claudia schiffer denkt?

BrutaleErdnuss
Fragesteller
@FooBar1

Wer sagt denn das... Aber das ist nicht irgendjemand sondern mein Freund! Er sagte ja er denkt beim Sex nicht an andere. Ich möchte nur nicht benutzt werden weil ich grade da bin. Sonst heulen immer alle rum weil man nicht will das der Freund sowas schaut, aber sogar wenn man mitschauek möchte wird gemeckert... ich glaubs nicht

FooBar1  12.04.2016, 14:26
@BrutaleErdnuss

ich mecker doch nicht, dass du nicht schauen sollst.

ich sag nur lass ihn den gedanken haben den er haben will. ob an dich oder dich nachbarin ist doch schnuppe. es sind nur gedanken.

BrutaleErdnuss
Fragesteller
@FooBar1

ne weil ich nicht benutzt werden möchte. Wenn er mit mir schläft soll er an mich denken. An wen anders kann er beim masturieren denken aber beim sex wäre das echt unterste Schublade in meinen Augen. Ich denke da ja auch an ihn

neuerprimat  12.04.2016, 14:32
@BrutaleErdnuss

Wenn ich noch einwerfen dürfte:

Das "beim Sex an andere Denken" ist auch eine eher überbewertete Sache.

Das geht nämlich gar nicht gut. Ich hab's probiert. Aber was mich dann über den Berg gekickt hat war eben doch das gesabber, gestöhen, geklatsche und gekeuche von mir und meiner Frau :D.

Seht einfach zu, dass ihr nicht zu vergeistigten Sex habt. Seid ruhig mal ein bisschen ekelig. Seid ruhig mal ein bissen vulgär. Das Loslassen ist im Moment der Momente nicht schlimm und hilft zu verschmelzen.

Deinen Fragen nach zu urteilen bist du sehr eifersüchtig. Wieso? Warum kannst du deinen Freund denn nicht vertrauen?

Sexfilmchen sind Filme, nicht real - nichts weiter. Du bist echt, anwesend, zum anfassen. Darüber solltest du mal nachdenken.

Lg

HelpfulMasked

BrutaleErdnuss
Fragesteller

Weil ich mein ganzes Leben lang nur verar**ht und angelogen wurde und er der wichtigste Mensch für mich ist und ich ihn nicht verlieren möchte. Das ist aber Nebensache, denn darum geht's mir nicht. Ich möchte einfach nur nicht benutzt werden wenn er wegen der Frau erregt ist und mich dann nur nimmt weil ich eben da bin...

BrutaleErdnuss
Fragesteller
@HelpfulMasked

16 Jahre. Habe sehr viel Mist durchgemacht also komm mir jetzt bloß nicht damit das ich noch so jung bin und das alles eh nich so schlimm war