Wenn ihr einen geblasen bekommt, schaut euch eure Partnerin an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, sie/er schaut mich an. 50%
Nein, werde nicht angeschaut ._. 50%

10 Antworten

Ja, sie/er schaut mich an.

Ja, alle vier, gleichzeitig......

Ja, sie/er schaut mich an.

Hallo, es gibt nix schöneres als die schönen Augen meiner Frau

Ohne Abstimmung - aber ich frage mich, wie sie Dir beim Blasen in die Augen schauen soll - oder meist Du Deine Hühneraugen, denn das ginge sicherlich

Nein, werde nicht angeschaut ._.

Wird bestimmt anstrengend, wenn der Penis sozusagen nach vorne gerichtet ist.ausser jemand hat den schlaffi 😂

Nein, werde nicht angeschaut ._.

ich wüsste nicht wie das gehen sollte, müssen wir mal ausprobieren