Wenn ihr einen Film aussuchen könnt, und dieser wird in den nächsten 10 Jahre real...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jurassic Park. Ich finde Dinosaurier immer noch cool und ja das ist es. Ein Mini Stegosaurus wäre bestimmt auch ein cooles Haustier. :)

Spannend, aber auch zu gefährlich wäre wohl Back To The Future.

Hatte erst an Zurück in die Zukunft gedacht. Aber Jurassic Park wäre auch nice. Dinos!!! 😍😄

Mein Lieblingsfilm ist "Pans Labyrinth."

Aber den würde ich im realen Leben gar nicht erleben wollen, weil vieles im Film sehr brutal und traurig war.

Aber falls die Afd an die Macht kommt, könnte dieser Film in ganz Deutschland traurige Realität werden.

Da wärs mir schon lieber, wenn Raumschiff Enterprise(Filme und Serien) real werden, dann hätten wir alle ein Holodeck und könnten gefahrlos alle möglichen Filme absolut realistisch nacherleben oder die Handlung ändern.

Dann würde ich auf dem Holodeck verhindern das Ofelia stirbt und den bösen Hauptmann töten.

Ich fand das Holodeck in "Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert" schon als Kind total cool und finds total schade, dass es das noch nicht gibt.

Denn das waren total realistische Simulationen in denen man richtig viel Spaß haben und Abenteuer jeder Art erleben könnte.

Auf dem Holodeck könnte man auch Dinge tun, die im realen Leben leider verboten sind, also Höckes und Weidels Gesichter mit der Faust "verschönern."