Wenn ich The elder Scrolls online in Steam als steamfremdes Spiel einfüge und mir dann über Steam Kronen kaufe, kann ich die dann verwenden?

3 Antworten

Wenn du dir Kronen für TESO kaufen möchtest, wirst du sowieso auf die Website von denen weitergeleitet, d.h. du kannst sie direkt dort kaufen

Nein das sollte nicht gehen, da du ja das Spiel nicht über Steam besitzt.

Oder du bekommst von Steam einen Key den du dann Ingame aktivieren kannst. Aber asd weiß icht nicht, habe das Spiel nicht.