Wenn ich miencraft launcher im microsoft store kaufe ist er dann auch im browser freigeschaltet?

2 Antworten

Wenn du auf einem Account das Spiel gekauft hast, kannst du auf beliebigen Geräten den Launcher bzw. das Spiel herunterladen. Du musst natürlich den gleichen Account verwenden.

Wenn du Minecraft kaufst, dann kannst du dich auch im Browser einloggen, wozu 2mal dasselbe kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft