Wenn ich meinen PS4 Controller mit meinem Samsung Note 20 verbinde geht es aber ich kann da kein cod mobile mit spielen warum?

2 Antworten

Das hat oft Fehler, Versuch Mal das Spiel zu schließen und Bluetooth auszumachen, dann aktivere Controller Bluetooth Scan dann mach Bluetooth an und verbinde es und dann gehst du in cod mobile rein, geh auf Einstellungen Controller und schau ob da verbunden steht, geh in eine runde und schau ob es funktioniert sollte das nicht der Fall sein oder irgendwas davon dann ist dein Handy, iPad nicht damit kompatibel

Zkill
Fragesteller

Habe schon alles versucht habe geguckt dass ich ein Software Update habe ich installiere es und probiere es nochmal. Habe auch gelesen dass es bei Android 9 bis 10 Fehler gibt. Mal sehen ob es klappt

LG

Bitte lese dir das komplett durch das ist wichtig da mit alles weißt falls was nicht klappt Ich spiele selbst auch mit Controller du musst den Controller mit deinem Handy verbinden dann gehst du ganz normal rein in den mehrspieler Modus dann müsste oben über deiner Figur folgendes stehen ,, da ihr Gerät mit einem anderen externen Gerät verbunden ist spielen sie auch gegen anderen Spielern mit externen Geräten‘‘ das habe ich gerade so grob hin geschrieben aber etwas ähnliches steht da und wenn das nicht da steht dann musst du auf Einstellung gehen und dann auf Controller dann drückst du auf die schrifft wo verbunden steht ein paar mal drauf und gehst wieder zurück in den mehrspieler Raum wenn das nicht geklappt hat mach es noch mal bei mir ist es auch manchmal so.