Wenn ich mein handy neu starte bleiben dann meine spiele?

3 Antworten

Normal nicht, da doch alles gelöscht wird, ........glaube ich

Aber ich würde es nicht riskieren

Ja, klar.

Nur wenn du es auf Werkseinstellungen zurücksetz, dann wird alles gelöscht. Aber da bekommst du dann auch vorher eine Nachricht.

AnimeJoker549
Fragesteller

lügst du auch nicht, weil ich in einen spiel richtig weit bin!!!

FrauFuchsb  18.12.2015, 18:26
@AnimeJoker549

Wenn du mir nicht glaubst, dann lass es drauf ankommen. Irgendwann wird sich dein Handy aufhängen und dann hast du den Salat.
Die Spieledaten werden im Cache deines Handys gespeichert, solange du den nicht löscht, bleibt dein Spielstand erhalten.

Wenn du das Handy neu startest passiert überhaupt nichts. Wenn du es auf Werkeinstellungen zurücksetzt, dann wird alles gelöscht.