wenn ich huste, schmeckt es nach blut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei starkem Husten können winzige Äderchen platzen in den Bronchien ,dann schmeckt es nach Blut. Das kennen all die,die unsportlich sind oder im Winter joggen gehen,bzw. des öfteren erkältet sind etc.Sobald du aber Blut spucken solltest,geh sofort zum Arzt!

Wenn du ein Vampir wärst wärst du froh :P nein spaß vielleicht liegt es am rauchen oder wenn dein Hals bisschen wund ist trotzdem gute besserung :)

hör auf zu rauchen - wenn es dann nach 2 wochen nich weg ist solltest du mal zum arzt

Niinaa112
Fragesteller

ich rauche nicht.

KleineHeine  17.08.2010, 03:22
@camper1919

Wer keine Ahnung von Medizin/Krankheiten hat : Leise! Gleich gibts hier noch Panikattacken und sie denkt sie muss sterben. Das ist NORMAL bei starkem Husten und nocheinmal: SOBALD MAN BLUT SPUCKT: AB ZUM ARZT !

camper1919  17.08.2010, 03:23
@KleineHeine

also ich sollte mal zur lungenspiegelung weil ich mehrere wochen blutgeschmack im mund hatte vom husten -

und wegen panik - deswegen nich sofort sondern die woche mal :D

Vieleicht war es ja nur 1 mal und ist jetzt wieder weg