Wenn ich gta 5 neu installieren ist dann mein account weg oder was ich besitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Kollege schon sagte das Konto bleibt... wenn du mehrere Konten hast musst du dich nur mit dem richtigen Konto anmelden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianpiero545
Fragesteller

Du brauchst nicht ihr schreiben ich habe meine Lösung schon längst gefunden.

Alles noch da, weil es über ein konto von Social games gespeichert wird (außer ps4 glaube ich aber da habe ich keine ahnung)

Gönn dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung