Wenn ich Gewichte an meinen Penis hänge wird er dann größer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirkt erst ab 25 Kilo

Sahara18  02.03.2012, 21:18

Nee 50... xD da is er auf der sicheren seite :D

Hanky7c9  02.03.2012, 21:47
@ChellyGirl96

ich mach das schon seid 4 Jahren, Stämme mehr mit meinem Glied als mit meinen beiden Händen, ist außerdem praktisch wenn man keinen hubwagen da hat, einzigster nachteil ist, meine katze denkt es ist ein kletterbaum

irgendwann reisst er dir ab und dann haste garnix mehr, dann musste in Zukunft im Sitzen pinkeln

Die Vorschläge sind ja super.Ich habe für diesen Zweck ein Gerät bauen lassen.Am Penis befestigen und ca.täglich an die Zimmerdecke für 2Std.Klappt super.Im Sommer kann ich dann im Garten mit meinen superlangen,gelängten Heimtreiber im Garten das Spalierobst abschlagen.

Ja das kommt davon, wenn man sich Werbung anschaut und auch noch alles glaubt

Hallo Trawww,

ich denke, dass es nicht von Gewichten größer wird. Der Penis nur größer,wenn man erregt ist, denn dadurch erweitern sich die Blutgefäße und das Glied wird länger und dicker.

Ich würde Dich davor warnen Experimente mit Deinem Glied auszuprobieren, denn Du könntest vielleicht dadurch Schwierigkeiten bekommen. Stelle Dir vor es würde jeder Mann machen, wäre die Größe ja kein interessantes Thema mehr sein.

MfG  Angelika