Wenn ich Fortnite starte laggt mein Pc bis ich in neustarten muss?

DasistHeki00  21.11.2024, 20:17

Klappt es wieder?

anton639 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 15:48

nein, leider noch nicht ich habe fortnite sowie den epic games launcher als administrator ausgeführt und neu installiert. Außerdem habe ich alle meine Grafiktreiber aktualisiert.

DasistHeki00  24.11.2024, 12:59

Kannst du mir vielleicht deine Komponenten schicken? Also CPU, GPU, RAM undsoweiter.

anton639 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 15:53

CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti, Treiberversion: 32.0.15.6614
RAM: 15,8 GB; 16,0 GB
Hoffe das Reicht, wenn du mehr brauchst schreib einfach!

1 Antwort

Hey, ich hätte ein paar Ideen dazu, was du noch versuchen kannst.

Erstens könntest du versuchen, sowohl den Epic Games Launcher als auch (wenn das danach nicht funktioniert) das Spiel im Administratorenmodus auszuführen.

Zweitens würde ich dir empfehlen zu versuchen, mal den Launcher neu zu installieren.

Drittens würde ich mal schauen, wie ausgelastet deine Festplatte ist, auf der du Windows installiert hast. Wenn die fast voll ist, kann es zu Kompabilitätsproblemen führen.

Viertens stellt sich die Frage, ob deine Grafiktreiber aktuell sind? Wenn nicht würde ich dir raten, die neuesten von den offiziellen Seiten herunterzuladen.

Fünftens ist es vielleicht möglich, dass die Systemanforderungen nicht mit deinen Komponenten übereinstimmen. Überprüf das am besten.

Vielleicht hilft ja etwas davon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anton639 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 07:34

Es funktioniert jetzt wieder, das problem war das epic games das spiel in one drive installiert hat und deswegen war mein pc so überlastet als ich es gestartet habe. Trotzdem vielen danke für die hilfe, das war sehr nett!