Wenn ich einstelle?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja stimmt 0%
Ne stimmt nich 0%

1 Antwort

Ich mach’s einfach mal kurz und knapp.

Wenn du „zuletzt Online für alle“ deaktivierst, siehst du nicht wann die anderen waren und die anderen sehen nicht wann du online warst

Bei „zuletzt online außer“ siehst du von jeden wann er zuletzt online war außer von den Leuten die in der Liste sind und die die drin sind sehen ebenfalls nicht wann du online warst

Bitte beachte jedoch, das die Funktionen teils überhaupt nicht funktionieren und es manchmal sein kann, so ist es mir zumindest aufgefallen, dass wenn ich jemanden ausschließe er dennoch meinen online Status sieht außer ich lösche nebenbei noch seine Nummer.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag dir!