Wenn ich einen frisch geputzten, glänzenden, hoch gereinigten Fußboden habe und mir dann Suppe auf den Boden fällt: ist der Boden sauber oder die Suppe dreckig?

2 Antworten

Naja...der Boden ist dann voller Suppe und je nach dem wie man "sauber" definiert ist er eben dann dreckig...Oder einfach voller Suppe.

Wären auf dem Fußboden Fussle, dann wäre die Suppe danach voller Fussle und demnach dreckig...

Aber irgendwie kommt mein Hirn bei dieser Frage nicht ganz mit...

der boden dreckig und der teller hin

Antonioklaus87
Fragesteller

Also isst du eine dreckige Suppe?

Kruemmelkugel  25.05.2023, 20:05
@Antonioklaus87

Ist die Frage, ob man die Suppe dann vom Boden schlürft...denn aufheben könnte schwirig werden

Antonioklaus87
Fragesteller
@BigPol

Schön, leitet diese Frage an alle weiter die ihr kennt, ich möchte diese Frage zur Frage der Menschheit machen

BigPol  25.05.2023, 20:35
@Antonioklaus87

find ich auch. übrigens, man könnte die suppe mit der zunge vom boden lecken