Wenn ich ein Spiel in z.b Polen kaufe kann ich das dann auf meiner deutschen ps4 auf deutsch spielen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, ja. Genauso gut kannste auf deiner Ps4 ein Englisches Spiel spielen. Also wo sollte das Problem sein ? Das Ding ist einfach nur, dass die meisten Spiele aus Polen nicht wirklich legal in Deutschland sind. Kannste schon bereits an der Zensierung bemerken.

Ja das geht Problemlos :)

Yakup20202
Fragesteller

Aber auf der Verpackung stehen sprachen drauf aber kein Deutsch geht das dann trotzdem?