wenn ich ein neues handy kaufe bleiben dann meine kurzbefehle auch?

1 Antwort

Ja, natürlich. Selbst ohne eine Datenübertragung wirst du deine Kurzbefehle auf deinem neuen iPhone finden, da diese in der Regel in der iCloud gespeichert sind.

Um zu überprüfen, dass deine Kurzbefehle wirklich mit der iCloud synchronisiert werden, öffnen die Einstellungen > ganz oben auf deine Apple ID tippen > iCloud > Alle anzeigen, und schaue das dort "Kurzbefehle" aktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten