Wenn ich ein Kondom bentuze rutscht meine Vorhaut immer nach vorne und bleibt nie hinter der Eichel. Kennt ihr das?

3 Antworten

Hört sich danach an, als ob nicht die richtige Kondomgröße verwendet wird. Offenbar zu klein und eng 🤷‍♂️...

Das ist ganz normal und soll auch do sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dummerhund666
Fragesteller

Dich stört es also nicht wenn das Kondom wie eine zweite Haut zwischen Eichel und innerer Vorhaut liegt?

Wenn sich die Vorhaut im kondom wieder vorzieht ist das nicht schlimm aber es sollte auf gar keinen Fall Wehtun such dir vieleicht eine größere Größe dann sollte es nicht mehr Wehtun