Wenn ich bei Ps4 neu starte und alles lösche ist dann bei Gta 5 auch meine online Person und Geld, was ich im online gta habe weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GTA Online ist auf deinem PS Network gespeichert. Also online im Internet. Wenn du alles auf deiner PlayStation löscht, ist alles online noch vorhanden. Da es auf deinem Online Account gespeichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinushunter
10.01.2016, 14:22

Nur die Story ist gelöscht

0
Kommentar von fragen148
10.01.2016, 14:24

Das heisst wenn ich mein playstation ganze konsole neustarte und ich dann wieder mit meinem account anmelde ist online alles noch vorhanden nur die offline daten also von story modus alles gelöscht

0
Kommentar von fragen148
10.01.2016, 14:28

aha danke viel viel mals du hast mir wirklich geholfen hab noch eine frage kann ich mit meinem ps4 account online sachen auch auf meiner ps3 spielen hab ich dann mein online person und das geld auch bei ps3 oder geht das nicht

0
Kommentar von fragen148
10.01.2016, 14:32

also muss ich umbedingt bei speicher online daten speichern von online oder ist es sonst schon drauf wenn ich mich anmelde

0
Kommentar von fragen148
10.01.2016, 14:34

weil ich kann nicht weil ich kein playstation plus habe

0

Natürlich sind dann alle sachen weg. Weil du so deinen Ps4 Account und deinen Gta 5 Online Account löscht inklusive allen daten also dem geld usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinushunter
10.01.2016, 14:23

Er will ja nur die ps4 Neustarten nicht sein PSN löschen

0

Was möchtest Du wissen?