Wenn ich bei Ps4 neu starte und alles lösche ist dann bei Gta 5 auch meine online Person und Geld, was ich im online gta habe weg?

2 Antworten

GTA Online ist auf deinem PS Network gespeichert. Also online im Internet. Wenn du alles auf deiner PlayStation löscht, ist alles online noch vorhanden. Da es auf deinem Online Account gespeichert ist.

Nur die Story ist gelöscht

0

Das heisst wenn ich mein playstation ganze konsole neustarte und ich dann wieder mit meinem account anmelde ist online alles noch vorhanden nur die offline daten also von story modus alles gelöscht

0
@fragen148

Ja weil es online gespeichert ist. Hatte eine kaputte ps4 habe jetzt eine neue und spiele mit meinem alten Account weiter.

0
@sinushunter

Wenn du aber die Story (Speicherdaten) und dein PS+ online Speicher hochlädst kannst du sie danach wieder runterladen und dann ist die Story eig. Genau an dem Punkt wo du zuletzt gespeichert hast weiter spielen

0

aha danke viel viel mals du hast mir wirklich geholfen hab noch eine frage kann ich mit meinem ps4 account online sachen auch auf meiner ps3 spielen hab ich dann mein online person und das geld auch bei ps3 oder geht das nicht

0
@fragen148

Das weiß ich nicht. Spiel kein ps3 mehr. Weiß nur das man seine Daten von ps3 auf ps4 übertragen kann

0

also muss ich umbedingt bei speicher online daten speichern von online oder ist es sonst schon drauf wenn ich mich anmelde

0
@fragen148

In den online Speicher hochladen kannst du alles. Meiner Meinung nach ist es nur für Story wichtig weil die ja sonst weg ist. GTA online brauchst du nicht unbedingt kannst du aber machen. Wenn das überhaupt geht

0

weil ich kann nicht weil ich kein playstation plus habe

0
@fragen148

Man braucht doch PS+ um online zu speilen oder habe ich irgendwas verpasst 

0

Ja hatte ps plus aber mein abo ist fertig und kann in moment nicht mehr kaufen meine eltern erlauben es mir nicht

0

kennst du vlt ein trick wie man ps plus kostenlos bekommt oder einen Hack das wäre sehr lieb

0

hey kannst mir dein ps name sagen dann können wir mal zusammen spielen aber nr wenn du willst

0

Natürlich sind dann alle sachen weg. Weil du so deinen Ps4 Account und deinen Gta 5 Online Account löscht inklusive allen daten also dem geld usw.

Er will ja nur die ps4 Neustarten nicht sein PSN löschen

0

Kann man in GTA Online (PC) Gebannt werden in einer solositzung?

ein freund ist neu in GTA 5 auf PC und wollte geld von mir meine frage jetzt kann man gebannt werden wenn man in einer solositzung ist? Gebe nur kleines bisschen geld und lösche dann das modmenü

...zur Frage

GTA online Spielstand auf PS4 übertragen?

Hallo,
Ich will mein GTA online Fortschritt (Level,Geld...) auf meine PS4 übertragen.Ich habe bereits einen Social Club Account und habe mich mit GTA 5 verbunden (Auf PS3 und PS4) Als ich dann GTA auf der PS4 online zocken wollte konnte ich nur einen neuen Charakter mit Level 0 bearbeiten und nicht meinen von der PS3 übernehmen. Übrigends hab ich einen neuen PSN Account für die PS4 gemacht mit einer anderen ID als auf der PS3. Kann das daran liegen ? Muss ich mich vielleicht mit dem PSN Account von der PS3 auf der PS4 anmelden ? :D
Wäre cool wenn mir das mal jemand erklären kann, weil ich ungern von neu anfangen will.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kommt man in den GTA 5 online Modus Ps4?

Ich habe GTA 5 auf der Ps4 und weiß nicht, wie ich in den Online Modus komme!(Habe Playstation Plus) Wenn man im Storymode/Singleplayer ist muss man ja auf dem Controler auf Options drücken, dann auf Online(mit X oder?!) und wenn ich auf Online gehe steht da: Möchten sie GTA wirklich beenden? Muss ich einfach warten oder was muss ich machen? Hilfreiche Antworten bekommen ein Dankeschön!

...zur Frage

Mit was kann ich schnell und viel geld verdienen in gta online auf der Ps4?

Wie kann ich Schell und viel geld in gta online verdienen (bin lvl 72 und habe 600k money) ?

...zur Frage

GTA Online Geld modden mit PS4 Account?

Ich habe schon einen Account bei GTA online auf der PS4. Nun möchte ich mir aber Geld modded lassen. Ich habe den Account nur auf der PS4 gespielt und noch nicht auf der PS3. Kann ich mir jetzt noch auf dem Gleichen account auf der PS3 Geld modden lassen und ihn dann übertragen?

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?