Sieht jemand, der mich bei Whatsapp blockiert hat, meine online-zeiten?

1 Antwort

Der sieht von dir nichts mehr. Der hat deinen Kontakt geblockt und damit ist der Kontakt nicht mehr in der Chat-Übersicht auffindbar. Es besteht sein Name nur noch auf der Liste von geblockten Kontakten, das war's. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, das haben sie schon gut gemacht bei Whatsapp!

Merkt man, dass man bei Whatsapp blockiert wurde?

Hallo, wenn ich jemanden bei whatsapp blockiere, sieht er noch mein profilbild wenn er den Chat nicht gelöscht hat? Kann er denn überhaupt feststellen dass ich blockiert habe?

...zur Frage

Wenn ich jmd bei Whatsapp blockiere, kann derjenige dann noch mein "online" sehen?

Ich hab jmd blockiert und gelöscht; sie mich aber nicht. Sieht sie jetzt nur meinen "zuletzt online" nicht mehr oder auch nicht mehr wenn ich direkt "online" bin? Und was sehe ich noch ? Sehe ich" online" noch? Ihren "zuletzt online" hatte sie schon immer in Datenschutz abgestellt.

...zur Frage

Whatsapp: Wenn mich jemand blockiert hat, sieht er dann noch wann ich online bin bzw. war?

Habe bis jetzt keine brauchbare Antwort gefunden..

Also wenn mich jemand bei Whatsapp blockiert weiß ich wie das aussieht usw.

Aber kann die Person, die mich blockiert hat, noch sehen wann ich online war bzw. bin & kann diese auch meinen Status lesen wenn ich ihn in der Zeit der Blockierung ändere bzw. aktualisiere?

LG

...zur Frage

Whatsapp status blockiert?

Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es ist bei whatsapp wenn man jemanden blockiert hat da sieht der blockierte ja kein bild und kein status und man muss ja die nummer von der blockierten person löschen wenn man sie blockiert. Wird Sobald ich die nummer von dem anderen wieder speichere die Person automatisch entblockiert?
Lg lalelu1994

...zur Frage

Hallo, wenn man auf dem Iphone in Whatsapp blockiert, kann ich dann erkennen, dass derjenige Online ist, sprich "Online" unter dem Namen steht?

...zur Frage

Wird beim Whatsappstatus genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, dann sieht derjenige ja keine Änderungen an meinem Status + Profilbild. Aber was ist mit dem "zuletzt online" Stempel? Wird dann genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?