Wen habt ihr aus der 5. Staffel am liebsten?
Bitte nur antworten wenn ihr Warrior Cats kennt
5 Antworten
Hey :)
Meine Lieblingskatze aus der 5. Staffel ist ganz klar Grauer Flug. Er ist total loyal, mutig und kümmert sich immer um seine Freunde und Familie. Egal, wie viel er durchmachen musste, er gab nie auf. Er kämpfte nicht nur mit Krallen, sondern auch mit Herz. Und er war ein großartiger Vater für Donner bzw. Donnerstern <3
Außerdem gehört er auch, nicht nur von der Staffel 5, sondern auch generell zu meinen Lieblingscharakteren.
Ich mag außerdem auch Flussstern sehr gerne <3 Er ist klug, gerecht und denkt immer an das Wohl seines Clans und an den Frieden. Statt nur mit Krallen zu kämpfen, entscheidet er mit Verstand und Vernunft. Ich mag besonders seine humorvolle, aber trotzdem logische Art; er kann ernst sein, wenn es nötig ist, aber auch locker bleiben.
LG Wirbelfrost 🌪️
Hey!
Ich bin erst bei Band 3 von der 5. Staffel, aber folgende mag ich am meisten:
- Donner
- Brechendes Eis
- Windläufer
LG Buntfell
Von was
Ich mag Grauer Flug, Donnerstern, Flusstern aber am meisten Schildkrötenschwanz
LG Goldflug
Bei mir ist es fast gleich nur Donnerstern nicht ich mag Schatten und Fluss Stern lieber
Bitte mache keine Irreführenden Fragen und schreibe sie ausführlich.
Das stimmt ,aber es ist ein Buch.Hast du dir schonmal den Namen des Ersteller angesehen, das ist ein Name von Warrior Cats.
der ersteller hat zuerst nucht geschrieben welches buch er meint sry für die Verwirrung
Das soll eine Frage von Warrior cats sein