Wenn ein Lehrer Ritznarben arm sieht was passiert dann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vielleicht auch drauf an, wie alt die Narben sind... Wenn man sieht, dass diese nicht von gestern oder so sind, wird der wohl kaum was machen, auch wenn er es bemerkte.

Hallo,ich glaube nicht,selbst wenn es ein Lehrer gesehen hat,dass er was dagegen macht.Da hätte er dich gleich ansprechen können.

LG

Was soll er denn gegen deine Narben sagen? Ihm wird es relativ egal sein, ob da Narben sind oder nicht.

Es kommt darauf an, in welche Klasse du gehst.

Keinname879
Fragesteller

7 klasse 14 jahre aber wieso ist das wichtig

Buchlust  15.02.2020, 15:36
@Keinname879

Ich mache gerade meine Ausbildung und in meiner Klasse gibt es auch einen Jungen, dessen Arme mit Narben voll sind. Er wird aber nicht von Lehrern komisch angesehen oder gefragt oder so... dass weiß ich so gut, weil ich Klassensprecherin bin. Generell in berufsbildenden Schulen, wo man zu 99% gesiezt wird, geht man mit den Schülern nicht so um, als wäre man in der weiterführenden Schule...