Wenn ein junge mit dir schreibt ob wohl er zockt dann heirate ihn?

5 Antworten

Naja, ich würd sagen, dass das einfach mal ein Sprichwort ist, das sagen soll, dass es ungewöhnlich ist, wenn ein Junge während des Zockens mit dir schreibt. ;) Bewerten musst du es aber selber...

Omg so ein unnötiger Spruch. Weil ja das Zocken sozusagen heilig für uns ist. Und es einige Zocker gibt, die verhungert sind, weil sie nichtmal gegessen haben, bedeutet es wenn ein Junge das Game unterbricht um mit dir zu schreiben, du für ihn das wichtigdte bist.........

Das soll jetzt nicht dumm klingen, aber für den normalen Jungen ist die Reihenfolge der Wichtigkeit so:(Sofern er nicht in ein Girl verliebt ist):

Chance auf Sex

Einlafung zu KFC, MC Donalds, Döner Pizza

Zocken

zocken

Naja ich würde sagen das das nicht stimmt ich habe auch schon mit einem jungen geschrieben er hat GTA auch unterbrochen weil er sich nicht mehr darauf konzentrieren konnte aber ich liebe ihn nicht und er liebt mich nicht (er hat ne Freundin)

Noch nie gehört aber wenn er es tut bedeutest du ih was